Sparfuchs steht mit einem Schlüssel in der Hand

SUCHMASCHINENMARKETING (SEM)

Designed in Germany. Done in India. Viele Wege führen nach Rom. Als Teil des Online-Marketing-Mix umfasst SEM alle (Werbe)- Maßnahmen zur Gewinnung von Website-Besuchern. Diese Maßnahmen lassen sich in SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung) unterteilen. Das Ziel jedes Suchmaschinenmarketings sollte die Verbesserung der Sichtbarkeit des eigenen Angebots auf den Suchergebnisseiten sein. SEM ist die Abkürzung für Search Engine Marketing und bedeutet übersetzt Suchmaschinenmarketing. Als Teil des Online-Marketing-Mix umfasst SEM alle (Werbe)- Maßnahmen zur Gewinnung von Website-Besuchern.

SUCHMASCHINENMARKETING (SEM)

Designed in Germany. Done in India. Viele Wege führen nach Rom. Als Teil des Online-Marketing-Mix umfasst SEM alle (Werbe)- Maßnahmen zur Gewinnung von Website-Besuchern. Diese Maßnahmen lassen sich in SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung) unterteilen. Das Ziel jedes Suchmaschinenmarketings sollte die Verbesserung der Sichtbarkeit des eigenen Angebots auf den Suchergebnisseiten sein. SEM ist die Abkürzung für Search Engine Marketing und bedeutet übersetzt Suchmaschinenmarketing. Als Teil des Online-Marketing-Mix umfasst SEM alle (Werbe)- Maßnahmen zur Gewinnung von Website-Besuchern.

Sparfuchs steht mit einem Schlüssel in der Hand

SEO und SEA für jedes Budget

Übersicht für SEO mit Onpage, Offpage, Branding, Keyword, Traffic, Links und Netzwerk Übersicht für SEO mit Onpage, Offpage, Branding, Keyword, Traffic, Links und Netzwerk

Die richtige Mischung macht‘s

On-Page SEO

Off-Page SEO

Keyword Research and Quality Content

Analytics and Monitoring

Regular Updates and Maintenance

SEO ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied

Wie schafft man es, bei Suchmaschinen ganz oben auf der Ergebnisliste zu erscheinen? Mit dieser Frage beschäftigen sich SEO Fachleute seit Jahren. Die Wege zum Ziel haben sich seither oft geändert, aber die Richtung bleibt. Die Website muss die richtigen Keywords enthalten und technisch und inhaltlich eine höhere Qualität bieten als die Konkurrenzseiten. Für eine bessere Platzierung bei Google und Co. biete ich Ihnen in Kooperation mit externen SEO-Experten geballtes Fachwissen und viel SEO-Erfahrung für Ihre Website. Es müssen viele Zahnräder ineinander greifen, damit eine gute Platzierung gelingt. Diese Zahnräder werden von den SEO-Experten für Ihre Webseite empfohlen und auf Wunsch umgesetzt.

On-Page SEO

OPTIMIERUNG IHRER WEBSITEWussten Sie, dass Sie mit dem richtigen Fachwissen Einfluss darauf haben, welche Überschrift und welche Kurzbeschreibung bei Google angezeigt wird, wenn Ihre Seite vorgeschlagen wird? Oder wussten Sie, dass auch über die Google Bildersuche viele potentielle Kunden auf Ihre Webseite kommen? Wussten Sie, dass die Struktur der Inhalte unmittelbaren Einfluss auf die Platzierung der Webseite bei Google hat? Nein? Das alles müssen Sie auch gar nicht wissen. Während Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern, sorgen die SEO-Experten dafür, dass alle Möglichkeiten der Optimierung auf der Seite ausgeschöpfte werden.

Off-Page SEO

HOCHWERTIGE BACKLINKS AUS GUTER NACHBARSCHAFT Für eine hohe Google-Platzierung ist es wichtig, dass Ihre Webseite gut ins Internet eingebunden ist. Das bedeutet, es muss ausgehende und eingehende Links geben. Es hilft allerdings nicht, im Eiltempo irgendwelche Webseiten zum Linkpartner zu machen. Die Nachbarschaft muss zum eigenen Angebot passen, natürlich wachsen und von Google als qualitativ hochwertig angesehen werden. Nur so sammeln Sie Pluspunkte und steigen mit Ihrer Webseite im Ranking. Die SEO-Experten kümmern sich um eine passende Nachbarschaft für Ihre Webseite, die zu Ihrem Angebot passt.

Keyword & Wettbewerbsanalyse

LASSEN SIE SICH FINDENWussten Sie, dass Sie mit dem richtigen Fachwissen Einfluss darauf haben, welche Überschrift und welche Kurzbeschreibung bei Google angezeigt wird, wenn Ihre Seite vorgeschlagen wird? Oder wussten Sie, dass auch über die Google Bildersuche viele potentielle Kunden auf Ihre Webseite kommen? Wussten Sie, dass die Struktur der Inhalte unmittelbaren Einfluss auf die Platzierung der Webseite bei Google hat? Nein? Das alles müssen Sie auch gar nicht wissen. Während Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern, sorgen die SEO-Experten dafür, dass alle Möglichkeiten der Optimierung auf der Seite ausgeschöpfte werden.

Contentmarketing

TEXTE VERFASSEN MIT UNSEREN AUTOREN Aktualität der Inhalte, die Verweildauer von Besuchern auf Ihrer Webseite, der Erfolg Ihrer Webseiteninhalte in den sozialen Medien: Es gibt zahlreiche Faktoren für eine gute Platzierung bei Google und Co., die unmittelbar mit den Inhalten Ihrer Webseite zusammenhängen. Die SEO-Experten kennen alle Möglichkeiten, machen Ihnen Vorschläge und setzen diese auf Wunsch um. So erreichen Sie mit gutem Content und frischen Inhalten eine bessere Google-Platzierung.

Mit uns erstellen Sie einfach und günstig
WEBSEITEN, APPS und GRAFIKEN

Preise online berechnen
Individuelle Programmierung & Standardvorlagen
Baukasten & Kreativmaske für WEB nutzen
Wireframebuilder & Kreativmaske für APP nutzen
Grafiken & Texte erstellen lassen
Persönliche Beratung zu jeder Zeit
Gemeinsam sind wir gut und günstig
Sparfuchs sitzt entspannt auf einem Stuhl und schaut auf den einfachen Prozess bei WappFoxx

SEA auch das kleinste Rad ist ein Teil des Erfolgs

Wer online etwas sucht, der nutzt fast automatisch Google. Ein Marktanteil von rund 90% macht den hohen Stellenwert der Suchmaschine deutlich. Wer online werben möchte, hat beim Internetgiganten Google also beste Chancen, seine Zielgruppe zu erreichen. Voraussetzung ist eine Strategie, die auf das eigene Unternehmen, die anvisierten Ziele und die gewünschte Zielgruppe abgestimmt ist. Google bietet zur Umsetzung erfolgreicher Kampagnen mehrere Möglichkeiten.

Google Ads

OPTIMIERUNG IHRER WEBSITE Wer bei Google eine Suchanfrage startet, bekommt einen Mix aus Anzeigen und organischen Suchergebnissen angezeigt. Damit eine Website in den organischen Ergebnissen gut platziert wird, müssen viele Räder ineinander greifen. Hier ist SEO das Mittel der Wahl. Die bezahlten Anzeigen auf der Ergebnisliste fallen in den Bereich Search Engine Advertising - Suchmaschinenwerbung (SEA).

90%

Reichweite

70%

Klickrate

35%

Markenaufbau

Google Shopping

HOCHWERTIGE BACKLINKS AUS GUTER NACHBARSCHAFT Google bietet Nutzern die Möglichkeit, über den Reiter "Shopping" gezielt nach Produkten zu suchen. Dabei werden die Ergebnisse mit Bild, Produktbeschreibung, Preis und Link zum Anbieter aufgelistet. Der Nutzer kann über eine Eingabemaske nach bestimmten Kriterien suchen und seine Ergebnisse noch einmal einschränken und verfeinern.

75%

Reichweite

85%

Klickrate

30%

Markenaufbau

Youtube Werbung

DIE GRÖßTE SUCHMASCHINE NEBEN GOOGLE UND FACEBOOK YouTube ist nicht nur ein Videoportal, sondern auch eine Art Suchmaschine. Wer nicht lesen will, der sucht hier bei den bewegten Bildern nach Produkten, Tipps, Anleitungen, Bewertungen oder Inspiration. Genau der richtige Ort, um auch Ihre Werbebotschaft unter die Leute zu bringen!

65%

Reichweite

30%

Klickrate

90%

Markenaufbau

Smartphone Werbung

HOCHWERTIGE BACKLINKS AUS GUTER NACHBARSCHAFT Es gehen heute weit mehr Leute über Smartphone und Tablet ins Internet als über den klassischen Desktop-PC. Werbung auf den mobilen Endgeräten wird also immer wichtiger. Hier kommt es darauf an, dass der Nutzer auf dem kleinen Display nicht lange klicken und scrollen muss und dass Ihre Werbung zur Nutzung des

90%

Reichweite

70%

Klickrate

30%

Markenaufbau

© 2019 - 2024 WappFoxx - Eine Marke der 3Dscout GmbH. Alle Rechte vorbehalten.